Am 21. April erscheint Die Geschichte von Tui-Tiu von Gerda Kazakou.

Zwitschert mit uns ein fröhliches Hipphipphurra zu seiner Begrüßung!

Um Tui-Tiu gebührend auf eine erste Reise zu schicken haben wir uns eine multimediale Lesung ausgedacht. Ein erster Termin ist für den 7. Mai um 9:30 in der Bibliothek in Kyritz geplant. Ob klein, ob groß alle sind herzlich eingeladen! Weitere Termine folgen.

Tui–tiu–tui Tiu–tuitt! Bis bald.

„Die Geschichte von Tui-Tiu“. Seite 3/4. (c) Bild und Text Gerda Kazakou.

Die Geschichte von Tui-Tiu kann in unserem Onlineshop vorbestellt werden.

Die Geschichte von Tui-Tiu erscheint am 21. April

7 Gedanken zu „Die Geschichte von Tui-Tiu erscheint am 21. April

    • 18. März 2018 bei 20:42
      Permalink

      Danke, liebe Susanne. Wir sind hier auch schon ein wenig zappelig deswegen. 😉
      Euch liebe Grüße nach Berlin!
      Nina

      Antwort
      • 19. März 2018 bei 10:43
        Permalink

        Wir überlegen, ob wir am Sonntag in die Papierfabrik kommen. Wir könnten die alten Maschinen zeichnen und malen. Sag mal, könntet ihr die gerahmten Landtiere lagern? Sie sprengen gerade meine Lagerkapazität. Oder gibt es schon Neuigkeiten für eine Ausstellung in einer Bücherei in Berlin?
        Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn, Susanne

        Antwort
        • 19. März 2018 bei 11:21
          Permalink

          Liebe Susanne, ich freue mich, wenn ihr es zum Osterbasteln einrichten könnt! Möchtet ihr übernachten? Wir haben das OG gerade durchgeputzt, es ist jetzt also auch wieder vorzeigbar. 😉 Für die Landtiere werde ich einen Platz finden. Ich freue mich eigentlich auch, wenn sie wieder in meiner Nähe sind. Wenn es grundsätzlich an Lagerplatz mangelt, können wir auch darüber nachdenken, noch etwas mehr hier unterzubringen. Platz ist genug, wir müssen die Dinge nur staubsicher einpacken.
          Liebe Grüße
          Nina

          Antwort
          • 19. März 2018 bei 11:45
            Permalink

            Danke, liebe Nina, das sind tolle Angebot, die ich mir durch den Kopf gehen lasse. Ich melde mich. Die Landtiere bringen wir auf jeden Fall mit 🙂
            Liebe Grüße von Susanne

  • 23. März 2018 bei 22:48
    Permalink

    o, prima! jetzt habe ich diese Nachricht gesehen und freue mich. Für mich ist es ein gut getimtes Geburtstagsgeschenk (ich wurde am 8. Mai geboren) 🙂

    Antwort
    • 23. März 2018 bei 23:59
      Permalink

      Liebe Gerda,
      die Aushänger sind wunderschön! Du wirst dich darüber freuen können!
      Auf deine Mail antworte ich dir auch noch. Es kann aber evtl. ein paar Tage dauern.
      Liebe Grüße
      Nina

      Antwort

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: