… dann geht das Schulfrei-Festival in Damelack los.

Wer kommt uns besuchen, lässt sich von uns vorlesen oder liest selbst ein Wenig?

Unsere wandernde Bibliothekskiste ist inzwischen zumindest funktionstüchtig und steht jetzt im Atelier unserer Künstlerin Maike Schuchardt. Mal sehen, ob sie es noch schafft uns etwas buntes draufzuzaubern!

Wir freuen uns auf euch!

 

Hier noch eine kleine Galerie vom jüngsten Werdegang der Kiste. Zum Schluss wurde geschliffen und da ist es doch noch mal staubig geworden… 🙂

Nur noch sechs mal schlafen…
Markiert in:            

2 Gedanken zu „Nur noch sechs mal schlafen…

  • 31. August 2018 bei 14:17
    Permalink

    So was nenne ich „allseitige Bildung“! Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch!

    Antwort
    • 31. August 2018 bei 15:21
      Permalink

      Danke liebe Gerda. Ich bin schon sehr gespannt auf das Festival. Ich habe es bisher selbst auch immer nur aus der Ferne mitverfolgt. Um so schöner ist es, dass ich nun die vollen vier Tage miterleben kann.
      Liebe Grüße sendet dir
      Nina

      Antwort

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: