Nur noch sechs mal schlafen…

Nur noch sechs mal schlafen…

… dann geht das Schulfrei-Festival in Damelack los.

Wer kommt uns besuchen, lässt sich von uns vorlesen oder liest selbst ein Wenig?

Unsere wandernde Bibliothekskiste ist inzwischen zumindest funktionstüchtig und steht jetzt im Atelier unserer Künstlerin Maike Schuchardt. Mal sehen, ob sie es noch schafft uns etwas buntes draufzuzaubern!

Wir freuen uns auf euch!

 

Hier noch eine kleine Galerie vom jüngsten Werdegang der Kiste. Zum Schluss wurde geschliffen und da ist es doch noch mal staubig geworden… 🙂

2 thoughts on “Nur noch sechs mal schlafen…

  • gkazakou sagt:

    So was nenne ich „allseitige Bildung“! Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch!

    • Eichhörnchenverlag sagt:

      Danke liebe Gerda. Ich bin schon sehr gespannt auf das Festival. Ich habe es bisher selbst auch immer nur aus der Ferne mitverfolgt. Um so schöner ist es, dass ich nun die vollen vier Tage miterleben kann.
      Liebe Grüße sendet dir
      Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert