Der Stand ist aufgebaut und wir sind erschöpft, aber glücklich!

Wir senden euch allen gute Wünsche für das Wochenende und wenn ihr in Dresden seid, schaut doch mal auf der Spielraum (Messe Dresden) vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Katharina ist übrigens auch mit von der Partie. 😉

Katharina Schulze für den Eichhörnchenverlag bei den Vorbereitungen der Spielraum (Messe Dresden).

 

Messestand des Eichhörnchenverlags bei der Spielraum 2018 (Messe Dresden).
Grüße aus Dresden
Markiert in:            

6 Gedanken zu „Grüße aus Dresden

    • 2. November 2018 bei 22:10
      Permalink

      Danke, liebe Gerda. 🙂 Ich werde auch Die Geschichte von Tui-Tiu lesen. Das wird schön!
      Herzliche Grüße
      Nina

      Antwort
      • 2. November 2018 bei 22:13
        Permalink

        Da freue ich mich extra! Die Geschichte muss ja gelesen werden. 🙂

        Antwort
  • 3. November 2018 bei 16:22
    Permalink

    Ich wünsche euch viel Erfolg und bin auf die Eindrücke gespannt, die ihr sammelt!

    Antwort
    • 3. November 2018 bei 22:09
      Permalink

      Dank dir, liebe Susanne! Nach dem ersten Tag sind wir vor allem erschöpft. Mal sehen, was der zweite Tag noch bringt. 🙂

      Antwort
      • 9. November 2018 bei 7:41
        Permalink

        Ja, es ist immer eine Arbeit! Vielleicht schaffen wir es, nächste Woche zu telefonieren.
        Liebe Grüße und eine dicke Umarmung von Susanne

        Antwort

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: