Am 10. Juni 2018 findet in ganz Brandenburg und auch in unserem Nachbarort Roddahn die 24. Brandenburger Landpartie statt. Neben dem Biohof Jan Malo werden in Roddahn auch der Naturbauhof und die Offene Kirche Roddahn ihre Türen öffnen und ein buntes und abwechslungsreiches Programm präsentieren. Mit von der Partie ist außerdem unter anderem der Anbieter von Kursen zum Thema Grünholzverarbeitung Grünholzwerk und natürlich auch wir. 😉 Von 12 bis 18 Uhr habt ihr an einem meiner absoluten Lieblingsorte Gelegenheit, den Eichhörnchenverlag persönlich kennenzulernen und in unserer bis dahin erweiterten Produktpalette zu stöbern.

Wir freuen uns auf euch!

Landpartie am 10. Juni

3 Gedanken zu „Landpartie am 10. Juni

  • 18. Mai 2018 bei 19:17
    Permalink

    Schade, ich kann am 10. Juni nicht kommen, ich bin schon doppelt belegt, es kommt Besuch aus Bremen und meine Schulfreundin Claudia hat Geburtstag.
    Ich wünsche euch viel Erfolg und interessante Gespräche.
    Liebe Grüße von Susanne

    Antwort
    • 18. Mai 2018 bei 19:46
      Permalink

      Vielen Dank für die guten Wünschen, liebe Susanne. Wenn die Sonne scheint, läuft alles andere von selbst. 😉 Ich wünsche dir einen schönen 10. Juni in Berlin!
      Liebe Grüße
      Nina

      Antwort
      • 21. Mai 2018 bei 17:42
        Permalink

        Danke, Nina, ich habe es trotz Arbeit tatsächlich geschafft, mich über Pfingsten etwas zu erholen.

        Antwort

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: