Nachdem wir am Mittwoch mit muckout und der Patent-Papierfabrik Hohenofen einen sehr schönen Türöffner-Tag hinter uns gebracht haben (an dem ich vollkommen vergessen habe, auch ein paar Fotos zu machen…), geht es an diesem Wochenende schon weiter mit einem neuen Veranstaltungsformat.

Ganz kurzfristig haben wir von der Onlinebuchmesse #OBM2018 erfahren und sind sehr gespannt, was sich dort tun wird! Die OBM2018 findet ausschließlich online auf verschiedenen Social Media Plattformen (in unserem Fall Facebook, Twitter und Instagram) statt und ist dort über den Hashtag #OBM2018 erreichbar. Es ist ein junges Format und eine spannende Idee den digitalen Raum mit Büchern zu erobern.

Wir freuen uns auf viele neue Impulse und Bekanntschaften und natürlich auf euch!

Keine Pause – OBM2018
Markiert in:            

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: