In den letzten Wochen wurde langsam und mit vielen Unterbrechungen, aber doch kontinuierlich, eine kleine Aus-Alt-mach-Neu-Aufgabe bewältigt. Ein alter und mit Flechten bewachsener Postkartenständer erhielt ein neues Gesicht.

Ratet wofür. 😉

Noch ist das schöne Stück mit unseren Programmflyern und einem Ausstellungsflyer bestückt, Postkarten lassen aber nicht mehr lang auf sich warten.

Unser erster Schwung Postkarten wird sich mit Motiven schmücken, die im Zuge der Arbeiten an unseren Büchern, zum Beispiel als Teil der Landtiereserie entstanden sind, aber aus verschiedenen Gründen nicht oder nur unvollständig in den Büchern gelandet sind. Sie alle sind nichtsdestotrotz zu schön, um nicht gesehen zu werden, deshalb freuen wir uns sehr, sie bald im Postkartenformat präsentieren zu können!

Die Geschichten hinter den Motiven können in den nächsten Wochen hier auf dem Blog nachgelesen werden. Die Postkarten selbst, der Postkartenständer, alle unsere Bücher, manches Originalbild sowie Katharina Schulze und Nina A. Schuchardt könnt ihr live und in Farbe am 10. Juni bei der Landpartie in Roddahn erleben. Wir freuen uns auf euch! Um dieselbe Zeit werden die Postkarten natürlich auch im Shop zu finden sein.

Ein sehr herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an den lieben Freund, welcher an der Drehbank die Spitze für unseren Postkartenständer geschaffen hat! Sie symbolisiert in meinen Augen eine Fichte, in welcher das Eichhörnchen klettert!

Postkarten? Postkarten!
Markiert in:                        

4 Gedanken zu „Postkarten? Postkarten!

  • 25. Mai 2018 bei 16:52
    Permalink

    Mein Kompliment für die gelungene Renovierung! Und natürlich viele gute Bestückung! Gerda

    Antwort
    • 25. Mai 2018 bei 16:54
      Permalink

      Vielen Dank, liebe Gerda! Du hast ja einen guten Anteil daran, dass es wunderbare Karten werden! 😉 Herzliche Grüße sendet dir
      Nina

      Antwort
  • 26. Mai 2018 bei 10:47
    Permalink

    Liebe Nina,
    es kommt Schwung in dein Postkartenprojekt! Prima!
    Liebe Grüße von Susanne

    Antwort

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: